Das sind wir! Die Faustballer der Darmstädter TSG 1846

Die 1. Mannschaft:

Patrick S ("El Presidente" und "alter Sack")
Abteilungsleiter. Seit der Jugend dabei (Konkursmasse der TG Bessungen) und nun 2. Schlagmann nachdem er Jochen das Zepter am Hauptschlag übergeben hat. Ist Schlagmann und bleibt's auch! (hat nix anderes gelernt!)
Zieht Verantwortung an wie ein Magnet! Kein Faustball geht nicht für ihn! Ist die treibende Kraft im Clan. Urgestein der Mannschaft.

Jens ("Alter Sack")
Eigentlich Schriftwart der Abteilung! Hat aber eigentlich keinen Bock drauf! 2. organisatorische Stütze neben Patrick! Ebenfalls Konkursmasse der TG Bessungen! Macht's ansonsten alles andere in der Abteilung oder nix! Das Gleiche auf dem Platz: Hat auf jeder Position schon mal "Stamm" gespielt. Nun wieder Hintermann, nach dem er das Zepter des Zweitschlages an Patrick übergeben hat! Kann's noch der alte Mann! Urgestein der Mannschaft.

Jonas
Interessiert sich für Steine! Hat als Mittelmann / Hintermann ansonsten auch viel mit dem Boden zu tun. Einziger Überlebender der "alten Jugendmannschaft". Teilt mit Lars die Positionen. 

Lars
Unser "Ossi!" (c:= Der ruhige Pol im Team! Stets ausgleichend und gut gelaunt! Mittelmann / Hintermann. Teilt sich den Job mit Jonas!

Jochen
Unser Hauptangreifer!  Gelernt bei TSG Tiefenthal, bringt er die Gegner mit seinen gedrehten Angriffsbällen zur Verzweiflung, obwohl er eigentlich zu kurz für einen Schlagmann ist! (c;=

Martin
Von Seeheim-Jugenheim zu uns gestoßen. Stammspieler der Abwehr. Kann sich brutal motivieren und wird dann unüberwindlich. Macht er aber nicht immer! Studiert.

Lutz (Luuutz!)
Unser bärtiger Teddybär! Stets fröhlich und vergnügt! Boxt als Hintermann gegen alles was angeflogen kommt und wird immer besser dabei!
Wird sicher mal Professor für Geschichte oder so was.

Sebastian (Hofi)
Ex-Student und nun als Sozpäd unterwegs. Zusammen mit Lutz über das Langener Spassturnier in unseren Haufen gelangt, obwohl die beiden weniger die Bälle als das Bier interessiert haben! Gute-Laune-Garant und kürzlich in den Hafen der Ehe eingelaufen! Spielt hinten und hat jetzt neue Schuhe aus Kanada, mit denen er 50 km/h schneller laufen wird.

Klaus (uralter Sack)
Macht nur noch "Muppetshow"! Nicht mehr so ganz aktiv, aber als Routinier der Abwehr langjähriges Stammmitglied. Ist beim "Schnitzelsche essen" und feiern immer dabei! Schreibt Knollen und sorgt in Darmstadt für Ordnung.

Gerald Schweitzer (alter Sack)
Auch aus den Restbeständen der TG Bessungen übrig geblieben. War zeitweise höherklassig in der Bundesliga beim TSV Pfungstadt aktiv. Dann jahrelang Wegbegleiter bei der TSG und primär als Mittelmann tätig. Entdeckte dann seine Leidenschaft für's Laufen. Sei dem läuft und läuft und läuft er! Marathon zum warmlaufen! Leider hat er keine Zeit mehr für das Wichtige! ...also Faustball!


Die 2te Mannschaft

Lutz  -  Shanna  -  Hofi  -  Scheyma 

Jens  -  Patrick B  -  Klaus

 

Endlich hat die Faustballabteilung wieder eine 2te Mannschaft. Erstmals in der Hallenrunde 2019/2020 ist sie in den Ligabetrieb eingestiegen.