Das sind wir! Die Faustballer der Darmstädter TSG 1846

Die 1. Mannschaft:

Patrick S ("El Presidente" und "alter Sack")
Abteilungsleiter. Seit der Jugend dabei (Konkursmasse der TG Bessungen) Ist Schlagmann und bleibt's auch! (hat nix anderes gelernt und kann auch nix anderes!)  Zieht Verantwortung an wie ein Magnet! Kein Faustball geht nicht für ihn! Ist die treibende Kraft im Clan. Urgestein der Mannschaft.

Jonas
Interessiert sich für Steine! Hat als Mittelmann / Hintermann ansonsten auch viel mit dem Boden zu tun. Einziger Überlebender der "alten Jugendmannschaft". Teilt mit Lars die Positionen.

Lars
Der ruhige Pol im Team! Stets ausgleichend und gut gelaunt! Mittelmann / Hintermann. Teilt sich den Job mit Jonas!

Jochen
Unser Hauptangreifer!  Gelernt bei TSG Tiefenthal, bringt er die Gegner mit seinen gedrehten Angriffsbällen zur Verzweiflung, obwohl er eigentlich zu kurz für einen Schlagmann ist! ;-)

Jo
Spielt gefühlt 100 Jahre Faustball kann am Ball alles und trainiert die Unbelehrbaren!

Martin
Von Seeheim-Jugenheim zu uns gestoßen. Stammspieler der Abwehr. Kann sich brutal motivieren und wird dann unüberwindlich. Macht er aber nicht immer!

Lutz (Luuutz!)
Boxt als Hintermann gegen alles was angeflogen kommt und wird immer besser dabei! Wird sicher mal Professor für Geschichte oder so was.

Sebastian (Hofi)
Zusammen mit Lutz über das Langener Spassturnier in unseren Haufen gelangt, obwohl die beiden weniger die Bälle als das Bier interessiert haben!

Felix
Relativ neu in der Truppe. Eine echte Verstärkung! Kann alle Positionen, empfiehlt sich aber für den Angriff.

Nils
Ziemlich neu in unserem Verein. Schlagmann durch und durch. Hat die Ruhe weg und an guten Tagen der Schrecken der gegnerischen Hinterleute.

Die 2te Mannschaft

Bezirksligahelden

Lutz  -  Shanna  -  Hofi  -  Scheyma

Jens  -  Patrick B  -  Patrick S - Klaus  -  Joschi  -  Kai - Phillipp

Endlich hat die Faustballabteilung wieder eine 2te Mannschaft. Erstmals in der Hallenrunde 2019/2020 ist sie in den Ligabetrieb eingestiegen.