Rasenplatz 2018

Seit mehr als 5 Jahren mussten die Darmstädter Faustballer nun schon bei befreundeten Vereinen trainieren, ein eigener Platz schien unfinanzierbar und in weite Ferne gerückt. An dieser Stelle vielen Dank an die Freunde aus Langen und Dieburg, die uns so freundlich aufgenommen haben! Im Herbst 2016 kam Hoffnung auf. Die Abteilung Faustball sammelte 3.000 Euro Spenden ein und unser Verein sagte zu, ein plausibles Sanierungskonzept mit zu finanzieren.

Die Lösung: Ein neuer Zaun und 10 cm unter der Rasennarbe 1200m²  Maulwurfgitter.
Im Juni 2017 noch etwas spärlich... aber er wächst, der Rasen.

Schweinerei...

Außer den Wildschweinen und Maulwürfen machte es 2016 keinem Spaß hier Faustball zu spielen...

Helden der Arbeit...

Viel Einsatz bei Sauwetter im Winter 2016/2017. Die Faustballer verlegen 1.200 m² Maulwurfgitter,

August 2017 - es wird!