Spieltage Feldsaison 2021

Die Rasenplatzsaison kann kommen!

Wir haben die Zeit des ruhendem Trainingsbetriebs gut genutzt und unseren Rasenplatz auf Vordermann gebracht! Der Faustballplatz wurde gewalzt, vertikutiert, nachgesät und gedüngt. Und natürlich haben wir auch den Kühlschrank gefüllt ;-)

Die Darmstädter Faustballer trauern um Doris

Viel zu früh verstarb unsere liebe Mitfaustballerin und Abteilungsmitglied Doris, am 20. August  2021. Wir alle sind unermesslich traurig. So früh sollte niemand sterben müssen. 

Wir alle behalten dich in unseren Herzen, so wie du warst. Gerade heraus, ehrlich und hilfsbereit und unbedingt liebenswert.

Wir vermissen dich!

Deine Faustballer der Darmstädter TSG


Neuer Faustballplatz der Darmstädter TSG

Endlich ist es soweit! Nach 5 Jahren ohne eigenen Rasenplatz haben wir mit viel Schweiß, Eigenarbeit und Nerven einen neuen Platz bekommen.  Hier ein Paar Bilder und Info´s!


Die Darmstädter Faustballer trauern um Gerd Erdt

Gerd Erdt verstarb am 15. Februar 2018 im Alter von 79 Jahren. Er zählte zu den letzten „Urgesteinen“ der Darmstädter Faustballgemeinde und war sein gesamtes Faustballleben leidenschaftlich mit unserer Abteilung verbunden.

Als Stammspieler der ersten Mannschaft vertrat er das TSG-Team in den 70ern und 80ern auf diversen Deutschen Meisterschaften und war auch nach seiner aktiven Zeit mit Herz, Hand und Seele seinem Sport und der unserer Abteilung verbunden.

Danke Gerd für deine Verdienste und deiner Treue
zu unserem Sport und den Geschicken unserer Abteilung!

Deine Faustballer der Darmstädter TSG